PROJEKTE

Über 200 zufriedene Hecker-Kunden haben in den letzten Jahren mit uns gebaut. Dabei ist jedes Bauwerk so einzigartig wie seine Besitzer. Klicken Sie sich durch unsere Referenz-Galerie und fangen Sie an zu träumen … von Ihrem eigenen Hecker-Haus.

Wohnhaus aus Holz

Kinderkrippe Pollenfeld

Holzhaus Beilngries

Holzhaus Fertighaus Ingolstadt

Bürogebäude Holzhaus

Haus Degerndorf

Holzhaus Stöckelsberg

Haus Berching

Holzhaus Ernersdorf

Haus Altmühl

Zweifamilienwohnhaus

Mehrgenerationenhaus

Halle Staufersbuch

Stallbau Wallnsdorf

Anbau

Einfamilienhaus Neumarkt

KUNDENMEINUNGEN

„Wir brauchten einen Generalunternehmer für unser Hausprojekt, da der ganze Bau stattfand, als wir geschäftlich im Ausland waren. Deshalb mussten wir uns voll auf Hecker verlassen können und wurden nicht enttäuscht. Von der Planung bis zur Gartenanlage hat Hecker alles aus einer Hand durchgeführt. Auf Basis unseres selber entwickelten Hausplanes und Grundrisses hat Hecker eigenständig das Haus technisch und statisch ausgeplant.

Die Firma Hecker hat uns während der ganzen Zeit durch ihre Flexibilität überzeugt, so konnten wir alle unsere eigenen Ideen und Wünsche einbringen – auch noch während des Bauprozesses. Dabei hat uns Hecker immer gut beraten, was bautechnisch besser oder auch mal nicht funktioniert sowie was kostenmäßig besser ist, so dass wir unser Budget einhalten konnten. Trotzdem konnten wir sehr hochwertige Materialien und Innenausbauten realisieren.

Die Ausführung des Haus- und Innenausbaus war handwerklich einwandfrei. Das sympathische Hecker-Team arbeitete ordentlich und schnell – die Baustelle war stets pikobello.“

Baufamilie D., Ingolstadt

 

Baufamilie D., Ingolstadt
  • Wir waren sehr zufrieden mit unseren zuständigen Ansprechpartnern, die immer für uns erreichbar waren (auch nach Feierabend)
  • Firma Hecker ist ein regionales, familiäres Familienunternehmen mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern
  • Uns wurde nichts aufgedrängt und auf unsere individuellen Wünsche eingegangen
  • Der vereinbarte Preis wurde gehalten und keine Vorauszahlungen gefordert
  • Preis- Leistungsverhältnis wurde optimal erfüllt; sehr gute Qualität bei der Ausführung
  • Zusätzliche Wünsche von uns wurden kurzfristig erfüllt
  • Die hauptsächliche Fertigung im Werk ermöglichte einen schnellen und reibungslosen Ablauf auf unserer Baustelle

Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Hecker bauen

Baufamilie R. Erlingshofen

Baufamilie R., Erlingshofen

„Vom ersten Kontakt an hatten wir das Gefühl, dass wir bei der Firma Hecker kompetent und professionell durch unseren Bau betreut werden. Wir sind begeistert von der Bauart und den Abläufen, die Hand in Hand gehen. Jederzeit hatten wir einen Ansprechpartner, der uns durch unseren Bau begleitet hat. Hinzu kommt die positiv menschliche Art aller Mitarbeiter. In kurzer Bauzeit konnten wir mit der Firma Hecker großes Verwirklichen.“

Baufamilie M., Gaimersheim

 

Baufamile M., Gaimersheim

Auszug aus unseren Dankesworten an Herrn Hecker anlässlich der Bauabnahme.

So verwandelte die Firma Hecker  unseren Dachboden in ein sonniges Refugium mit Vor- und Nebenraum :

  • Bereits beim Vorgespräch nahm sich Herr Hecker sehr viel Zeit , ohne störende Unterbrechungen durch Mitarbeiter oder Handy – Läuten. Auf alle Fragen erhielten wir leicht verständliche Antworten. Materialien, die wir nicht kannten , wurden uns gezeigt und deren Vorteile erklärt. Unsere Vorstellungen wurden – zu unserer großen Freude –  mit guten Ideen aus dem Heckerischen Erfahrungsschatz verbessert und in die Planung übernommen. Die Bauleitung für alle Handwerker – von der Erneuerung des Dachstuhles bis zum bezugsfertigen Innenausbau – lag ausschließlich bei der Firma Hecker. Die Baustelle wurde gegenüber dem Wohnbereich staubfrei abgedichtet;  die Mitarbeiter gelangten über die Gerüste zur Baustelle.
  • Der Bauablauf erfolgte zügig (z.B. innerhalb eines Tages: Abtragung und Entsorgung der Eindeckung, des alten Dachstuhles und nicht mehr benötigter Mauern sowie Errichtung des neuen Dachstuhles und Abdeckung der gesamten Dachfläche mit Planen)
  • Alle an der Baustelle Beteiligten waren sehr freundlich und rücksichtsvoll; unübersehbar war ihre Freude an der Arbeit und die Liebe zum Detail. Die “Chemie“ zwischen allen Handwerkern stimmte, was sich auch in einem ruhigen und zügigem Arbeitsablauf widerspiegelte. Zudem beantworteten alle gerne unsere Fragen und erfüllten unsere Bitten umgehend.
  • Auch eine freundliche Bürokraft beantwortete uns gerne Fragen oder leitete sie zuverlässig weiter und ließ uns schnell die Antwort zukommen.
  • Unsere Erwartungen wurden übertroffen .

Familie   B. Schwarzenbruck

 

Familie B. Schwarzenbruck